Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Bombendrohung gegen Air-Berlin-Flug - keine Bombe gefunden

Hamburg Bombendrohung gegen Air-Berlin-Flug - keine Bombe gefunden

Eine Bombendrohung gegen eine Air-Berlin-Maschine hat gestern den Flugverkehr in Hamburg für kurze Zeit gestört.

Hamburg. Eine Bombendrohung gegen eine Air-Berlin-Maschine hat gestern den Flugverkehr in Hamburg für kurze Zeit gestört. Die Maschine war am späten Nachmittag mit 170 Passagieren von München nach Hamburg unterwegs, als bei der Bundespolizei in München eine Bombendrohung einging. Der Flugverkehr über der Hansestadt wurde dann für wenige Minuten unterbrochen. Es gab gründliche Kontrollen beim Flugzeug und den Fluggästen, eine Bombe wurde nicht gefunden. Am Morgen startete das Flugzeug von Hamburg aus zu einem regulären Flug.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Gegen eine Maschine der Air Berlin hat es eine Bombendrohung gegeben. Laut Bundespolizei landete die in München gestartete Maschine sicher in Hamburg.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr