Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Chefwechsel bei Sony

Tokio Chefwechsel bei Sony

Der japanische Elektronik-Konzern Sony bekommt einen neuen Chef. Der seit 2012 amtierende Kazuo Hirai übergibt den Spitzenjob zum 1. April an den bisherigen Finanzchef Kenichiro Yoshida.

Tokio. Der japanische Elektronik-Konzern Sony bekommt einen neuen Chef. Der seit 2012 amtierende Kazuo Hirai übergibt den Spitzenjob zum 1. April an den bisherigen Finanzchef Kenichiro Yoshida. Es sei ein guter Zeitpunkt für einen Führungswechsel, erklärte Hirai. Er hatte Sony in den vergangenen Jahren saniert und aus jahrelangen Verlusten geführt. Vor allem das einst glorreiche Geschäft mit Unterhaltungselektronik hatte Sony im scharfen Wettbewerb mit südkoreanischen und chinesischen Konkurrenten runtergezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Jeeser
Die ersten Aufträge sind bestätigt, die Erdarbeiten sollten bald beginnen.

Mieterin soll sich wegen des modernen Anschlusses an den Grundstückseigentümer wenden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr