Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
DGB-Chef pocht vor Spitzentreffen auf Stabilisierung der Rente

Berlin DGB-Chef pocht vor Spitzentreffen auf Stabilisierung der Rente

DGB-Chef Reiner Hoffmann pocht auf Schritte gegen den Verfall des Rentenniveaus. Das Hauptanliegen sei, das gesetzliche Rentenniveau zu stabilisieren, sagte der ...

Berlin. DGB-Chef Reiner Hoffmann pocht auf Schritte gegen den Verfall des Rentenniveaus. Das Hauptanliegen sei, das gesetzliche Rentenniveau zu stabilisieren, sagte der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes in Berlin. Heute fragten sich viele Jüngere, ob eine Rente auf Mindestniveau reicht. Heute kommen Spitzenvertreter von Gewerkschaften, Arbeitgebern und Sozialverbänden bei Sozialministerin Andrea Nahles in Berlin zu Beratungen über die Zukunft der gesetzlichen Rente zusammen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf
Neu-Rentnerin Eva-Maria Schubert schloss jetzt ihren Imbiss.

Heringsdorfer Stammkunden sind traurig: „Hier gab es die beste Bockwurst und das leckerste Softeis der Insel Usedom“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr