Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Dax erreicht weitere Bestmarken

Frankfurt/Main Dax erreicht weitere Bestmarken

Der Dax hat weitere Bestmarken erreicht. Beim Stand von 12 783 Punkten gelangte der deutsche Leitindex an sein Hoch.

Frankfurt/Main. Der Dax hat weitere Bestmarken erreicht. Beim Stand von 12 783 Punkten gelangte der deutsche Leitindex an sein Hoch. Zum Handelsende notierte er bei 12 749 Zählern und damit 0,43 Prozent höher als am Vortag. Der jüngste Kursaufschwung, der vor gut zwei Wochen nach der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl begonnen hatte, setzte sich somit fort. Der Euro sank zuletzt auf 1,0878 US-Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börse in Frankfurt
Ein Händler geht über das Parkett in der Börse in Frankfurt am Main und spiegelt sich dabei in einem Logo des Deutschen Aktienindexes (DAX).

Erleichterung über Macrons Sieg in Frankreich: Begeisterungsstürme löst das Ergebnis der Präsidentenwahl aber nicht aus - weder an den Börsen noch bei Volkswirten. Europas Probleme sind noch lange nicht gelöst.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr