Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Dax nach Tagen der Trump-Euphorie im Minus

Frankfurt/Main Dax nach Tagen der Trump-Euphorie im Minus

Im Sog deutlicher Kursverluste bei den Bayer-Aktien hat der Dax den Rückwärtsgang eingelegt.

Frankfurt/Main. Im Sog deutlicher Kursverluste bei den Bayer-Aktien hat der Dax den Rückwärtsgang eingelegt. Der deutsche Leitindex stoppte seinen jüngsten Aufwärtstrend und schloss 0,66 Prozent tiefer bei 10 663,87 Punkten. Nach den Tagen der Trump-Euphorie kehre zunehmend wieder die Realität an die Handelstische zurück, schrieb die Postbank in einem Kommentar. Der Kurs des Euro gab nach: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,0702 US-Dollar fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börse in Frankfurt
Ein Händler geht über das Parkett in der Börse in Frankfurt am Main und spiegelt sich dabei in einem Logo des Deutschen Aktienindexes (Dax).

Der deutsche Leitindex hat sich nach einem wechselhaften Verlauf doch noch ins Plus gekämpft. Doch frische Impulse fehlen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr