Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Dax scheitert erneut an 10 000-Punkte-Hürde

Frankfurt/Main Dax scheitert erneut an 10 000-Punkte-Hürde

Die Hürde von 10 000 Punkten war heute wieder zu hoch für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte seine Startgewinne nicht halten und schloss 0,63 Prozent tiefer bei 9890,19 Punkten.

Frankfurt/Main. Die Hürde von 10 000 Punkten war heute wieder zu hoch für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte seine Startgewinne nicht halten und schloss 0,63 Prozent tiefer bei 9890,19 Punkten. Der Eurokurs fand keine klare Richtung und kletterte zuletzt wieder auf 1,1340 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs zuvor auf 1,1318 US-Dollar festgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Keine Themen beschäftigen die Anleger am deutschen Aktienmarkt momentan mehr als der drohende Brexit und die US-Zinswende. In beiden Fällen herrscht Unsicherheit. Immerhin schafft es der Dax, sich stabil zu halten.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr