Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Dax und MDax erreichen weitere Höchststände
Extra Dax und MDax erreichen weitere Höchststände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 25.04.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Dax hat seine Rekordjagd mit geringerem Tempo fortgesetzt. Nach dem fulminanten Wochenstart erreichte der deutsche Leitindex bei 12 482,90 Punkten erneut einen Höchststand. Am Ende blieb mit 12 467,04 Zählern noch ein knapper Aufschlag von 0,10 Prozent auf der Kurstafel. Der Kurs des Euro legte zuletzt auf 1,0940 US-Dollar zu.

dpa

Mehr zum Thema

In Euro steigen die Kurse. Die Anleger feiern den Ausgang der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahlen: Aus ihrer Sicht sind die Risiken, die eine Wahl von Marine Le Pen für Euro und EU bedeuten würde, deutlich gesunken. Der Dax erreichte gar ein Rekordhoch.

28.04.2017

Frankfurt/Main (dpa) -Der deutsche Leitindex Dax hat nach der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl ein Rekordhoch erreicht.

24.04.2017

Anleger sind in Partylaune. Das Ergebnis der erste Runde bei den Präsidentschaftswahlen in Frankreich sorgt für ein Stimmungshoch an den Aktienmärkten. Ist der Trend von Dauer?

24.04.2017
Anzeige