Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Diekmann verwirrt mit angeblichem Böhmermann-Interview

Berlin Diekmann verwirrt mit angeblichem Böhmermann-Interview

„Bild“-Herausgeber Kai Diekmann sorgt mit einem angeblichen Interview mit Satiriker Jan Böhmermann für Verwirrung.

Berlin. „Bild“-Herausgeber Kai Diekmann sorgt mit einem angeblichen Interview mit Satiriker Jan Böhmermann für Verwirrung. Das angebliche Gespräch war auf Facebook mit den Worten übertitelt: „Jan Böhmermann bricht sein Schweigen!“. Der ZDF-Moderator wird unter anderem auf die Frage nach dem Grund seiner Satire mit den Worten zitiert: „Wie gehen wir mit schrecklichen Regimen um, auf die wir angewiesen sind? Mit "Traumschiff" und "Forsthaus Falkenau" treten Sie solche Debatten nun mal nicht los.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Das Auswärtige Amt hat wegen des umstrittenen Schmähgedichts über Staatspräsident Erdogan eine Verbalnote erhalten, in der die Verfolgung gefordert wird.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr