Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Dow nach bester Woche seit 2011 auf Rekordstand

New York Dow nach bester Woche seit 2011 auf Rekordstand

Zum Ende einer spektakulären Woche mit Donald Trumps Überraschungssieg bei der US-Präsidentschaftswahl hat der Schwung an der Wall Street etwas nachgelassen.

New York. Zum Ende einer spektakulären Woche mit Donald Trumps Überraschungssieg bei der US-Präsidentschaftswahl hat der Schwung an der Wall Street etwas nachgelassen. Auf der Zielgeraden zog der Dow Jones Industrial aber noch etwas an und ging 0,21 Prozent fester bei 18 847 Punkten und damit auf dem höchsten Stand aller Zeiten aus dem Handel. Der Eurokurs sank im New Yorker Handel auf 1,0847 Dollar und erreichte damit den niedrigsten Stand seit gut acht Monaten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Die wieder gestiegenen Chancen von Hillary Clinton auf die US-Präsidentschaft haben die Wall Street einen Tag vor der Wahl beflügelt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr