Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Dow zum Schluss im Plus - Aber nur knapp über Tagestief

New York Dow zum Schluss im Plus - Aber nur knapp über Tagestief

Nur kurz hat der US-Leitindex Dow Jones Industrial die 18 000-Punkte-Marke wieder getestet. Doch zum Handelsende hin wurden die Anleger wieder nervöser und nahmen Gewinne mit.

New York. Nur kurz hat der US-Leitindex Dow Jones Industrial die 18 000-Punkte-Marke wieder getestet. Doch zum Handelsende hin wurden die Anleger wieder nervöser und nahmen Gewinne mit. Der Dow schloss mit plus 0,10 Prozent auf 17 938,28 Punkten knapp über seinem Tagestief. Der Euro bewegte sich im US-Handel nur wenig und lag zur Schlussglocke an der Wall Street bei 1,1355 Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dranske
Jürgen Krieger fischt von seinem Arbeitsboot DRA.004a im Rassower Strom bei Dranske mit einer Reuse nach Aal.

Das Fischerhandwerk wird immer mehr zur touristischen Fassade / Dem Berufsstand droht ein „Verrentungsboom“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr