Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Drei Menschen sterben bei Zusammenstoß mit Güterzug

Lohma Drei Menschen sterben bei Zusammenstoß mit Güterzug

Bei einem Zusammenstoß eines Güterzuges mit einem Kleintransporter sind in Thüringen drei Menschen ums Leben gekommen.

Lohma. Bei einem Zusammenstoß eines Güterzuges mit einem Kleintransporter sind in Thüringen drei Menschen ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am späten Nachmittag an einem Bahnübergang mit Halbschranke bei Lohma in der Nähe von Gera. Alle Getöteten hatten im Kleintransporter gesessen. Wer sie sind, ist noch unklar. Das Fahrzeug wurde beim Überqueren des Gleises seitlich vom Güterzug erfasst und etwa 200 Meter mitgeschleift. Die Halbschranke war nach Aussagen des Lokführers zum Zeitpunkt der Kollision geschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr