Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Drei Tote bei Absturz - Flug war Geburtstagsgeschenk

Leutkirch Drei Tote bei Absturz - Flug war Geburtstagsgeschenk

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe Leutkirch im Allgäu sind der 33 Jahre alter Pilot aus dem bayerischen Kreis Lindau und seine beiden Passagiere aus Österreich ums Leben gekommen.

Leutkirch. Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe Leutkirch im Allgäu sind der 33 Jahre alter Pilot aus dem bayerischen Kreis Lindau und seine beiden Passagiere aus Österreich ums Leben gekommen. Bei ihnen handelt es sich um eine 26 Jahre alte Frau und einen 28 Jahre alten Mann aus Vorarlberg, wie Staatsanwaltschaft und Polizei weiter mitteilten. Der Flug soll ein Geburtstagsgeschenk für die Frau gewesen sein. Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung versuchten, an dem Wrack Informationen zur Ursache des Unglücks in Erfahrung zu bringen. Zur Unfallzeit herrschte bestes Flugwetter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Der Kran verunglückte am Nachmittag. Warum er das tat, blieb allerdings auch am Abend noch ein Rätsel.

Eine Person wurde verletzt / Ursache und Schadenshöhe sind noch unklar

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr