Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Edeka und Rewe einig bei Zukunft von Kaiser's Tengelmann

Köln Edeka und Rewe einig bei Zukunft von Kaiser's Tengelmann

Die gut 15 000 Jobs bei Kaiser's Tengelmann sind so gut wie gerettet. Die Konkurrenten Edeka und Rewe sind sich über die Zukunft der Filialen einig und haben einen Vertrag aufgesetzt.

Köln. Die gut 15 000 Jobs bei Kaiser's Tengelmann sind so gut wie gerettet. Die Konkurrenten Edeka und Rewe sind sich über die Zukunft der Filialen einig und haben einen Vertrag aufgesetzt. Dieser werde nun noch dem Bundeswirtschaftsministerium zur Prüfung vorgelegt, teilte Rewe in Köln mit. Kernpunkt ist die Weitergabe von 60 Kaiser's-Filialen in Berlin an Rewe. Die genauen Standorte und der Preis waren zwischen den Konzernen bereits grundsätzlich ausgehandelt worden. Nun liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kritik an Steuerplänen
Die Ökonomen sind jedoch äußerst kritisch, was Trumps Steuer- und Handelspläne angeht.

Eine große Mehrheit von 130 befragten deutschen Wirtschaftsprofessoren erwartet nach Angaben des Ifo-Instituts einen Aufschwung durch die angekündigten Investitionen ...

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr