Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Ermittlungen gegen Böhmermann eingestellt

Mainz Ermittlungen gegen Böhmermann eingestellt

Die Ermittlungen gegen ZDF-Moderator Jan Böhmermann wegen dessen „Schmähgedicht“ über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sind eingestellt worden.

Mainz. Die Ermittlungen gegen ZDF-Moderator Jan Böhmermann wegen dessen „Schmähgedicht“ über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sind eingestellt worden. Wie die Staatsanwaltschaft Mainz mitteilte, sind „strafbare Handlungen nicht mit der erforderlichen Sicherheit nachzuweisen“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fall Böhmermann

Die Ermittlungen wegen des „Schmähgedichts“ von ZDF-Moderator Böhmermann gegen den türkischen Präsidenten Erdogan ziehen sich hin. Doch nun soll in Mainz eine Entscheidung fallen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr