Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Euro stabil über 1,13 US-Dollar

Frankfurt/Main Euro stabil über 1,13 US-Dollar

Der Euro hat sich nach wichtigen geldpolitischen Entscheidungen in den USA und in Japan stabil über 1,13 US-Dollar gehalten.

Frankfurt/Main. Der Euro hat sich nach wichtigen geldpolitischen Entscheidungen in den USA und in Japan stabil über 1,13 US-Dollar gehalten. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1332 Dollar gehandelt und damit etwas höher als am Vorabend. Die US-Notenbank Fed hatte am Vorabend die Leitzinsen unverändert gelassen und kein klares Signal für eine Zinserhöhung im Juni geliefert. Vielmehr machte die Fed erneut deutlich, dass sie eine weitere Zinserhöhung von der Entwicklung der Konjunkturdaten abhängig machen wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 25.04.2016 um 16:34 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro): Quelle: Sorten: HSH Nordbank/Devisen: Reuters/oraise ...

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr