Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Eurowings-Flugbetrieb läuft nach Streik wieder normal

Köln Eurowings-Flugbetrieb läuft nach Streik wieder normal

Bei Eurowings läuft nach dem Streik der Flugbegleiter heute alles wieder normal. Die Flüge fänden wie geplant statt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft.

Köln. Bei Eurowings läuft nach dem Streik der Flugbegleiter heute alles wieder normal. Die Flüge fänden wie geplant statt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Für die kommende Woche hat die Kabinengewerkschaft Ufo aber bereits zwei weitere Streiktage angekündigt. Gestern waren rund 40 000 Passagiere betroffen. In dem Tarifstreit mit der Lufthansa-Tochter Eurowings geht es der Gewerkschaft um mehr Geld für das Kabinenpersonal.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gespräche gescheitert

Der nächste Ausstand im Lufthansa-Konzern steht an. Die Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo zielt dieses Mal auf den Billigableger Eurowings, bei dem die gesamten Europa-Verbindungen gefährdet sind.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr