Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehleute stürmen Ministerium in Athen

Athen Feuerwehleute stürmen Ministerium in Athen

Dutzende auf Zeit beschäftigte griechische Feuerwehrleute haben den Eingang des Ministeriums für Verwaltungsreform im Zentrum Athens gestürmt und vorübergehend besetzt.

Athen. Dutzende auf Zeit beschäftigte griechische Feuerwehrleute haben den Eingang des Ministeriums für Verwaltungsreform im Zentrum Athens gestürmt und vorübergehend besetzt. Dabei ging die Scheibe des Eingangs zu Bruch. „Hier und jetzt Festanstellung“, skandierten die uniformierten Feuerwehrleute, wie Reporter vor Ort berichteten. Zuvor waren rund 2000 ihrer Kollegen durch das Stadtzentrum Athens marschiert und hatten für ihre Festanstellung demonstriert. Diese Feuerwehrleute waren vor knapp fünf Jahren eingestellt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Menzendorf
1

Am Freitagabend gab es bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im nordwestmecklenburgischen Menzendorf eine große Überraschung.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr