Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Feuerwehrmann stirbt bei Löscharbeiten nach Emirates-Unglück
Extra Feuerwehrmann stirbt bei Löscharbeiten nach Emirates-Unglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 03.08.2016
Anzeige
Dubai

Ein Feuerwehrmann ist nach der Bruchlandung der Emirates-Passagiermaschine in Dubai gestorben. Der Helfer sei bei den Löscharbeiten ums Leben gekommen, sagte Emirates-Boss Scheich Ahmed Bin Said al-Maktum in Dubai. Einige Passagiere seien verletzt worden. Die Maschine war am Vormittag mitteleuropäischer Zeit auf der Landebahn des Drehkreuzes aufgeschlagen und in Flammen aufgegangen.

dpa

Mehr zum Thema

Eine Maschine der Airline Emirates hat Medienberichten zufolge auf dem Flughafen Dubai eine Bruchlandung hingelegt.

03.08.2016

Eine Maschine der Airline Emirates hat auf dem Flughafen Dubai eine Bruchlandung hingelegt. Die Nachrichtenseite „Gulfnews“ berichtete unter Berufung auf Quellen am Airport von einer Notlandung.

03.08.2016

Eine Maschine der Fluggesellschaft Emirates hat auf dem Airport von Dubai eine Bruchlandung hingelegt. Die Nachrichtenseite „Gulfnews“ berichtete von einer Notlandung des Flugzeugs.

03.08.2016
Anzeige