Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Feuerwehrmann stirbt bei Löscharbeiten nach Emirates-Unglück

Dubai Feuerwehrmann stirbt bei Löscharbeiten nach Emirates-Unglück

Ein Feuerwehrmann ist nach der Bruchlandung der Emirates-Passagiermaschine in Dubai gestorben.

Dubai. Ein Feuerwehrmann ist nach der Bruchlandung der Emirates-Passagiermaschine in Dubai gestorben. Der Helfer sei bei den Löscharbeiten ums Leben gekommen, sagte Emirates-Boss Scheich Ahmed Bin Said al-Maktum in Dubai. Einige Passagiere seien verletzt worden. Die Maschine war am Vormittag mitteleuropäischer Zeit auf der Landebahn des Drehkreuzes aufgeschlagen und in Flammen aufgegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dubai

Eine Maschine der Airline Emirates hat Medienberichten zufolge auf dem Flughafen Dubai eine Bruchlandung hingelegt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr