Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Flixbus bedauert Irrfahrt nach Berlin

Berlin Flixbus bedauert Irrfahrt nach Berlin

Das Fernbus-Unternehmen Flixbus hat die Irrfahrt eines seiner Fahrzeuge bedauert, das gestern auf dem Weg nach Berlin war.

Berlin. Das Fernbus-Unternehmen Flixbus hat die Irrfahrt eines seiner Fahrzeuge bedauert, das gestern auf dem Weg nach Berlin war. es habe aber keine andere Möglichkeit gegeben, als den Bus umkehren zu lassen, sagte ein Flixbus-Sprecher. Am Startort Mönchengladbach war ein Fahrer mit dem falschen Bus Richtung Berlin aufgebrochen. Der Fehler wurde erst kurz vor Hannover bemerkt. Der Bus kehrte trotz Protests einiger Fahrgäste um und holte in Dortmund für einen späteren Zeitpunkt gebuchte Fahrgäste ab. Statt acht Stunden waren die am Morgen zugestiegenen Fahrgäste 14 Stunden unterwegs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Die Sommerferien gehen in den ersten Bundesländern dem Ende zu. Andere brechen gerade erst auf. Das kann am Wochenend in erster Linie viel Stau bedeuten. Als Hotspots gelten vor allem ein paar Autobahnen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr