Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Flughafen von Denver zum Teil evakuiert

Denver Flughafen von Denver zum Teil evakuiert

Der Flughafen der US-Stadt Denver im Bundesstaat Colorado ist zum Teil evakuiert worden. Es handele sich um einen Bereich auf zwei Etagen im Westflügel des Airports, teilte der Flughafen mit.

Denver. Der Flughafen der US-Stadt Denver im Bundesstaat Colorado ist zum Teil evakuiert worden. Es handele sich um einen Bereich auf zwei Etagen im Westflügel des Airports, teilte der Flughafen mit. Als Grund wurden „Sicherheitsbedenken“ genannt. Der Flugbetrieb ging jedoch ohne Einschränkungen weiter. Der fragliche Bereich auf den Etagen fünf und sechs des Terminals liegt nach ersten Informationen in der Nähe des Flughafen-Parkhauses.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Mit Luftfracht ist im Moment nur schwer Geld zu verdienen. Die Lufthansa Cargo steht daher auf der Kostenbremse - und hat ein wichtiges Projekt in Frankfurt erst einmal verschoben.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr