Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Flugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt

Leutkirch Flugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt

Eine Propellermaschine ist bei Leutkirch in Baden-Württemberg abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug mit drei Menschen besetzt.

Leutkirch. Eine Propellermaschine ist bei Leutkirch in Baden-Württemberg abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug mit drei Menschen besetzt. Die Maschine habe zunächst einen Notruf abgesetzt, dann sei der Funkkontakt mit dem Tower abgebrochen. Das Flugzeug sei auf ein Feld südlich der Stadt gestürzt. Details zu den Insassen konnte ein Sprecher zunächst nennen. Die Rettungsmaßnahmen liefen noch, sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Bei einem Unfall auf der A20 wurden drei Personen verletzt.

Die Autobahn bei Grimmen (Vorpommern-Rügen) war eine Stunde lang gesperrt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr