Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Frachtflugzeug in West Virginia verunglückt

Charleston Frachtflugzeug in West Virginia verunglückt

Ein Frachtflugzeug ist bei der Landung auf dem Flughafen in Charleston im US-Bundesstaat West Virginia verunglückt. Das teilte der Flughafen mit. Der Airport sei vorübergehend geschlossen worden.

Charleston. Ein Frachtflugzeug ist bei der Landung auf dem Flughafen in Charleston im US-Bundesstaat West Virginia verunglückt. Das teilte der Flughafen mit. Der Airport sei vorübergehend geschlossen worden. Nach Medienberichten sollen sich noch vier Menschen in dem Flugzeug befinden. Demnach handelt es sich um eine Maschine des Paketdienstes UPS. Bilder im Internet von Überwachungskameras zeigten Feuerwehrfahrzeuge auf der Landebahn.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Buchenbach

Glück haben zwei Piloten beim Beinahe-Crash ihrer Kleinflugzeuge in Baden-Württemberg gehabt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr