Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Frachtflugzeug in West Virginia verunglückt - zwei Tote

Charleston Frachtflugzeug in West Virginia verunglückt - zwei Tote

Bei einem Unglück mit einem Frachtflugzeug auf dem Flughafen von Charleston im Osten der USA sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Charleston. Bei einem Unglück mit einem Frachtflugzeug auf dem Flughafen von Charleston im Osten der USA sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Es seien nach vorläufigen Erkenntnissen die einzigen Menschen an Bord der Maschine gewesen. Das Flugzeug sei bei der Landung von der Bahn abgekommen und in eine Waldfläche gerast. Der Flughafen wurde vorübergehend geschlossen. Medienberichte, wonach vier Menschen in dem Flugzeug waren, wurden nicht bestätigt. Es soll sich um die Maschine eines Unternehmens handeln, das für den Paketdienst UPS fliegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

United-Airlines-Chef Oscar Munoz hat sich wegen der Affäre um den gewaltsamen Rauswurf eines Fluggasts heftige Kritik im US-Kongress anhören müssen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr