Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Frau von Tamme Hanken bedankt sich für Anteilnahme
Extra Frau von Tamme Hanken bedankt sich für Anteilnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 11.10.2016
Anzeige
Filsum

Die Frau von Tierheiler Tamme Hanken hat sich nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes für die große Anteilnahme von Fans bedankt. In einem Statement auf der Facebook-Seite des als „Knochenbrecher“ im Fernsehen bekannt gewordenen Ostfriesen schrieb sie in der Nacht, sie habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen. Und sie sei „glücklich, dass Tamme so viele Menschen berührt hat“. Dazu veröffentlichte Carmen Hanken Bilder, die das Paar mit Pferden zeigt.

dpa

Mehr zum Thema

Mit seinen satirischen Einlassungen hat er fats eien Staatskrise ausgelöst. Jetzt hat das ZDF den Vertrag mit Moderator Jan Böhmermann verlängert

09.10.2016

Die Einschaltquoten waren nicht ganz so berauschend, dennoch geht es für die beiden Entertainer im nächsten Jahr in eine neue Talk-Runde.

10.10.2016

Er war für viele Tierbesitzer die letzte Hoffnung. Tamme Hanken kurierte vor laufenden Kameras Vierbeiner - mit bloßen Händen. Der „XXL-Ostfriese“ sorgte mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten für gute Einschaltquoten. Am Montag starb Hanken völlig überraschend.

11.10.2016
Anzeige