Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Freundlicher Auftakt im Dax nach Ostern
Extra Freundlicher Auftakt im Dax nach Ostern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 18.04.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben nach dem langen Osterwochenende zugegriffen. Der Dax rückte im frühen Handel um 0,41 Prozent auf 12 158 Punkte vor. Am vergangenen Donnerstag - dem letzten Handelstag vor Ostern - hatte der deutsche Leitindex noch knapp 0,4 Prozent eingebüßt und in der Karwoche insgesamt knapp 1 Prozent verloren.

dpa

Mehr zum Thema

In Euro steigen die Kurse. Die Anleger feiern den Ausgang der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahlen: Aus ihrer Sicht sind die Risiken, die eine Wahl von Marine Le Pen für Euro und EU bedeuten würde, deutlich gesunken. Der Dax erreichte gar ein Rekordhoch.

28.04.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 13.04.2017 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

13.04.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 13.04.2017 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

13.04.2017
Anzeige