Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Gehaltsverhandlungen für Lufthansa-Piloten gescheitert

Frankfurt/Main Gehaltsverhandlungen für Lufthansa-Piloten gescheitert

Bei der Lufthansa werden erneute Streiks der Piloten wieder wahrscheinlicher. Verhandlungen zur Vergütung von rund 5400 Piloten der Kerngesellschaft Lufthansa und ...

Frankfurt/Main. Bei der Lufthansa werden erneute Streiks der Piloten wieder wahrscheinlicher. Verhandlungen zur Vergütung von rund 5400 Piloten der Kerngesellschaft Lufthansa und der Tochter Germanwings sind dem Vernehmen nach gescheitert. Die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit will heute bei einer Pressekonferenz am Frankfurter Flughafen über das weitere Vorgehen informieren. Nach bislang 13 Streikwellen ist die Lage in dem festgefahrenen Tarifkonflikt komplizierter denn je.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gespräche gehen weiter

Nach der zweiten Tarifrunde bei der Bahn wird es ernster. Die Gewerkschaft EVG drückt aufs Tempo und droht schon mal mit Warnstreiks. Sie gibt dem Konzern aber noch etwas Zeit.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr