Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht
Extra Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 02.07.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Aufatmen bei ARD und ZDF: Nach dem Raub von teurem Übertragungsmaterial für die Olympischen Spiele sind die zwei gestohlenen Schiffscontainer in Rio de Janeiro wiedergefunden worden. Sie seien nach ersten Informationen vollständig und unbeschädigt von der Polizei aufgefunden worden, hieß es bei der ARD. Das Material hat einen Wert von rund 400 000 Euro. Auf dem Weg vom Hafen zum Medien-Zentrum beim Olympiapark war der Lkw mit den Containern am Freitagmorgen mitten auf der stark frequentierten Avenida Brasil von unbekannten Tätern zum Anhalten gezwungen worden.

dpa

Mehr zum Thema

„Das Schwein“, „Der Sandmann“, „Schulz & Schulz“, „Mein Vater“, „Der „Novembermann“ und so weiter: Götz George hat kaum eine Rolle ausgelassen. Sein größter Ruhm im TV aber bleibt der „Schimmi“.

28.06.2016

Die Olympischen Spiele in Rio können nur mit der versprochenen Finanzhilfe der brasilianischen Zentralregierung sicher ausgetragen werden.

27.06.2016

Nach Angaben des Medien-Branchendienstes „kress pro“ erhält der Ex-Profifußballer als Moderator 50 000 Euro pro Einsatz. Insgesamt soll Scholl im EM-Jahr 1,6 Millionen Euro verdienen.

28.06.2016
Anzeige