Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht

Rio de Janeiro Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht

Aufatmen bei ARD und ZDF: Nach dem Raub von teurem Übertragungsmaterial für die Olympischen Spiele sind die zwei gestohlenen Schiffscontainer in Rio de Janeiro wiedergefunden worden.

Rio de Janeiro. Aufatmen bei ARD und ZDF: Nach dem Raub von teurem Übertragungsmaterial für die Olympischen Spiele sind die zwei gestohlenen Schiffscontainer in Rio de Janeiro wiedergefunden worden. Sie seien nach ersten Informationen vollständig und unbeschädigt von der Polizei aufgefunden worden, hieß es bei der ARD. Das Material hat einen Wert von rund 400 000 Euro. Auf dem Weg vom Hafen zum Medien-Zentrum beim Olympiapark war der Lkw mit den Containern am Freitagmorgen mitten auf der stark frequentierten Avenida Brasil von unbekannten Tätern zum Anhalten gezwungen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

„Das Schwein“, „Der Sandmann“, „Schulz & Schulz“, „Mein Vater“, „Der „Novembermann“ und so weiter: Götz George hat kaum eine Rolle ausgelassen. Sein größter Ruhm im TV aber bleibt der „Schimmi“.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr