Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Gewinne an der Wall Street dank verringerter Brexit-Sorge

New York Gewinne an der Wall Street dank verringerter Brexit-Sorge

Die Stimmung an der Wall Street hat sich angesichts verbesserter Chancen auf einen Verbleib Großbritanniens in der Europäischen Union wieder aufgehellt.

New York. Die Stimmung an der Wall Street hat sich angesichts verbesserter Chancen auf einen Verbleib Großbritanniens in der Europäischen Union wieder aufgehellt. Zum Handelsschluss notierte der US-Leitindex noch 0,73 Prozent im Plus bei 17 804 Punkten. Der Euro gab im New Yorker Handel einen Teil seiner Gewinne wieder ab und kostete 1,1306 US-Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Der deutsche Leitindex legt nun bereits vier Tage deutlich zu. Börsianer warnen aber weiter vor allzu großer Sorglosigkeit angesichts der unklaren Folgen der Brexit-Entscheidung.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr