Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Google baut Standort in München deutlich aus

München Google baut Standort in München deutlich aus

Der Internet-Gigant Google hat ein neues Entwicklungszentrum in München eröffnet.

München. Der Internet-Gigant Google hat ein neues Entwicklungszentrum in München eröffnet. Langfristig sollen dort bis zu 800 Beschäftigte arbeiten und damit doppelt so viele wie bisher in der bayerischen Landeshauptstadt. Für Google ist München nach der Deutschland-Zentrale in Hamburg bundesweit der zweitgrößte Standort. Die Münchner Niederlassung war so stark gewachsen, dass die bisherigen Räume nicht mehr ausreichten. Rund 400 Mitarbeiter ziehen nun in das neue Entwicklungszentrum um.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
San Francisco

Kann American Football das stockende Nutzerwachstum bei Twitter beflügeln? Der Kurznachrichtendienst will jedenfalls donnerstags die Fans auf seine Plattform holen - und es soll so gar nicht so teuer geworden sein.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr