Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Griechisches Parlament stimmt weiterem Reformpaket zu

Athen Griechisches Parlament stimmt weiterem Reformpaket zu

Das griechische Parlament hat am Abend einem weiteren Reformpaket zugestimmt. Die Parlamentarier der Regierungskoalition aus der linken Partei Syriza und der rechtspopulistischen ...

Athen. Das griechische Parlament hat am Abend einem weiteren Reformpaket zugestimmt. Die Parlamentarier der Regierungskoalition aus der linken Partei Syriza und der rechtspopulistischen Partei der Unabhängigen Griechen stimmten mit knapper Mehrheit dafür. Umstritten war vor allem der geplante Verkauf griechischen Staatseigentums wie den Wasser- und Gaswerken des Landes, aber auch verschiedener Flughäfen, Autobahnen und Häfen. Die tagelang erbittert geführte Debatte wurde vom Staatsfernsehen übertragen. Beschlossen wurde unter anderem eine neue Spitze für die Privatisierungsbehörde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Banknoten von 50, 20 und 10 Euro liegen auf einem Haufen (Symbolbild).

Firmenerben werden auch künftig steuerlich begünstigt. Aber nur, wenn Arbeitsplätze erhalten bleiben.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr