Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
„HB“: Amazon verbündet sich bei frischen Lebensmitteln mit DHL

Düsseldorf „HB“: Amazon verbündet sich bei frischen Lebensmitteln mit DHL

Die Anzeichen für einen Marktstart von Amazon bei frischen Lebensmitteln in Deutschland verdichten sich.

Düsseldorf. Die Anzeichen für einen Marktstart von Amazon bei frischen Lebensmitteln in Deutschland verdichten sich. Der US-Onlinehändler wolle im April in Berlin loslegen und habe sich dazu mit der Post-Tochter DHL verbündet, die die Waren exklusiv ausliefern werde, berichtete das „Handelsblatt“ unter Berufung auf Branchenkreise. Der Lieferdienst solle dann „so schnell wie möglich“ bundesweit angeboten werden. Ein Sprecher der Deutschen Post DHL lehnte einen Kommentar zu dem Bericht ab. In US-Metropolen oder in London können Kunden bereits bei Amazon frische Lebensmittel ordern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
RB-Profi nominiert
RB-Stürmer Timo Werner freut sich auf seine Zeit in der Nationalmannschaft.

Er spielte 48 Mal für Deutschlands Junioren-Mannschaft. Nun beginnt für Timo Werner eine neue Station in seiner Karriere. Die Berufung in die A-Nationalmannschaft für den Klassiker gegen England und das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ist der nächste Schritt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr