Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder wegen Metalldraht zurück

Pfaffenhofen an der Ilm Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder wegen Metalldraht zurück

Der Babynahrungshersteller Hipp ruft deutschlandweit seine „Kinder Frühstücks-Ringe“ zurück. In dem Produkt sei Metalldraht gefunden worden, teilte das Unternehmen mit.

Pfaffenhofen an der Ilm. Der Babynahrungshersteller Hipp ruft deutschlandweit seine „Kinder Frühstücks-Ringe“ zurück. In dem Produkt sei Metalldraht gefunden worden, teilte das Unternehmen mit. Betroffen sind insgesamt rund 78 000 Packungen mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 5. Januar und dem 19. April 2017 und mit der Artikelnummer 3536. Sie können in den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Zwischenfälle habe es nicht gegeben. Andere Produkte der Marke Hipp seien nicht betroffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Meisten Eier aus Bodenhaltung

Immer mehr Menschen essen ein Bio-Ei zum Frühstück. Dennoch kommt der Großteil der produzierten Eier noch aus Bodenhaltung.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr