Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra ICE im Bahnhof Basel entgleist
Extra ICE im Bahnhof Basel entgleist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 29.11.2017
Basel

Im Bahnhof von Basel ist ein ICE entgleist. Das bestätigten die Schweizer Bahnen SBB, ohne Einzelheiten nennen zu können. Ob es Verletzte gab, werde noch geklärt.

dpa

Mehr zum Thema

Die Deutsche Bahn gibt ihr Pünktlichkeitsziel vorerst auf. „Wir sind bei der Pünktlichkeit noch nicht da, wo wir hin wollen“, sagte der neue Bahnchef Richard Lutz der „Süddeutschen Zeitung“.

28.11.2017

Viele Baustellen und dann noch die Herbststürme: Die Deutsche Bahn hat ihr Pünktlichkeitsziel für dieses Jahr aufgegeben.

28.11.2017

Neuer Schock und zusätzlicher Frust für die Beteiligten des Bahnprojekts Stuttgart 21: Das Bauwerk verschlingt nach einer neuen Kalkulation noch mehr Geld als zuletzt geplant. Und später fertig wird es wohl auch.

29.11.2017