Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes zufrieden
Extra Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes zufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 15.05.2016
Anzeige
Stockholm

Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben. Sie sei natürlich ein bisschen traurig, aber gebe sich selber nicht die Schuld dafür. Sie sei sehr zufrieden mit ihrem Auftritt und habe sich nichts vorzuwerfen, sagte die 18-jährige Sängerin im ARD-Interview. Von ihrem Auftritt beim ESC in Stockholm schwärmte sie: „Es war echt krass, wie die Leute abgegangen sind. Es war so eine coole Atmosphäre auf dieser Bühne. Es war einfach ein unglaubliches Erlebnis. Deswegen bin ich sehr stolz, dass Deutschland mich ausgewählt hat.“

dpa

Mehr zum Thema

Kurz vor dem Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am Samstagabend haben Buchmacher den Russen Sergej Lasarew ganz vorn gesehen.

14.05.2016

„Zittern und Reden“: Damit verbringt die deutsche Kandidatin Jamie-Lee die letzten Stunden vor dem ESC-Finale in Stockholm. Den Sieg sagen die Buchmacher einem anderen Kandidaten voraus.

14.05.2016

Grand Prix ist, wenn Deutschland Letzter wird? Lange Zeit sieht beim ESC-Finale alles nach einem Sieg von Australien aus, doch dann siegt überraschend die Ukraine. Das als Favorit gehandelte Russland wird nur Dritter, die Bundesrepublik nur Sechsundzwanzigster.

22.05.2016
Anzeige