Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Jan Hofer bricht „Tagesthemen“ ab

Berlin Jan Hofer bricht „Tagesthemen“ ab

„Tagesthemen“-Sprecher Jan Hofer hat am Abend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen.

Berlin. „Tagesthemen“-Sprecher Jan Hofer hat am Abend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen. „Es ging im gerade nicht gut, deswegen werde ich das jetzt übernehmen“, sagte seine Kollegin Caren Miosga, die für den 66-Jährigen einsprang. Zunächst hatte Hofer noch den ersten Nachrichtenblock gesprochen. Auf Twitter waren Verwunderung und Sorge groß, viele Zuschauer fragten nach dem Gesundheitszustand des Chefsprechers der „Tagesschau“. Deren Social-Media-Team schrieb: „Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auszeichnung

Im Fernsehen jagt sie fiktive Verbrecher, im wirklichen Leben setzt sich Maria Furtwängler unter anderem gegen Gewalt an jungen Frauen ein. Dafür wurde sie jetzt in Hannover ausgezeichnet.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr