Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Keine Fliegerbombe unter der A1 - Eisenstange statt Blindgänger

Köln Keine Fliegerbombe unter der A1 - Eisenstange statt Blindgänger

Entwarnung bei der Suche nach einer Fliegerbombe unter der Autobahn 1 bei Köln. Bei dem verdächtigen Gegenstand handele es sich nicht um einem Blindgänger, sagte ...

Köln. Entwarnung bei der Suche nach einer Fliegerbombe unter der Autobahn 1 bei Köln. Bei dem verdächtigen Gegenstand handele es sich nicht um einem Blindgänger, sagte ein Sprecher des Landesbetriebs Straßen.NRW am Montag. Vielmehr sei eine alte Eisenstange gefunden worden. Die Bauarbeiter hätten bereits damit begonnen, das ausgehobene Loch wieder zu verfüllen. Welche genauen Auswirkungen das Ergebnis der Grabungen auf den weiteren Zeitplan für die Sperrung der A1 habe, sei noch nicht klar. Nach den bisherigen Planungen soll die Sperrung bis mindestens Mittwochabend dauern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Welche Blitzer es gibt
Lasermessung: Mit diesen modernen Anlagen lassen sich bis zu vier Fahrspuren abdecken.

Der gute alte Starenkasten war einmal. Moderne Blitzer kommen im schlanken Säulendesign daher, und sie haben auch keine Filmkassette mehr, die irgendwann voll ist. Selbst unsichtbare Infrarot-Blitzer kommen inzwischen zum Einsatz.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr