Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kim zu „Germany's next Topmodel“ gekürt
Extra Kim zu „Germany's next Topmodel“ gekürt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 13.05.2016
Anzeige
Palma de Mallorca

Die 20-jährige Kim ist „Germany's next Topmodel“. Die junge Frau aus dem hessischen Bad Homburg setzte sich am Abend in der Show von Heidi Klum gegen ihre vier Konkurrentinnen durch. „Es ist wirklich unbeschreiblich“, freute sich die Siegerin. Klum lobte: „Du steckst voller Ehrgeiz.“ Kim hatte in Laufe der Sendung den optisch größten Wandel durchlaufen und einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen. Der solle auch erstmal bleiben, sagte Kim. Zweite wurde Elena, die Tochter von Mathieu Carrière.

dpa

Mehr zum Thema

Faster, harder, „DSDS“? Beim 13. Finale der Castingshow gehen die Superlative aus. Und Sieger Prince Damien freut sich über Kamillentee und Investitionsmöglichkeiten seines Preisgelds.

09.05.2016

Über wenige Leute wurde zuletzt so viel geredet, geschrieben und diskutiert wie über Jan Böhmermann. So viel, dass der Moderator zeitweise komplett auf Tauchstation ging. Nun kommt er zurück auf den Bildschirm. Die Frage ist nur: Wie?

11.05.2016

Achterbahn, Spukgeschichten und eine Überraschung: Vor dem ESC soll Jamie-Lee sich in Stockholm heftig amüsieren. Damit sie am Samstag strahlt - und Deutschland das Trauma vom letzten Jahr los wird.

15.05.2016
Anzeige