Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Kleinbus mit Schulkindern überschlägt sich auf Autobahn

Oldenburg Kleinbus mit Schulkindern überschlägt sich auf Autobahn

Ein mit acht Kindern besetzter Schulbus hat sich bei einem Überholmanöver auf der Autobahn 29 in Niedersachsen überschlagen.

Oldenburg. Ein mit acht Kindern besetzter Schulbus hat sich bei einem Überholmanöver auf der Autobahn 29 in Niedersachsen überschlagen. Die Schüler blieben bei dem Unfall nahe Oldenburg unverletzt, sagte ein Sprecher der Polizei Delmenhorst. Fahrer und Beifahrer des Kleinbusses seien möglicherweise schwer verletzt. Alle Insassen sind ins Krankenhaus gebracht worden. Der Bus hat laut Polizei versucht, ein anderes Fahrzeug zu überholen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wiesbaden

Wenn besonders alte Autofahrer heftig Unfälle verursachen, kommen Fragen auf: Sind hochbetagte Senioren ein Risiko am Steuer? Sollten sie ihre Fahrtauglichkeit nachweisen?

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr