Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Kreise: VW-Vorstand lenkt in Boni-Streit ein - „deutliche Absenkung“

Wolfsburg Kreise: VW-Vorstand lenkt in Boni-Streit ein - „deutliche Absenkung“

Im Streit um die millionenschweren Boni für den VW-Vorstand zeichnet sich nach dpa-Informationen eine Lösung mit Zugeständnissen aufseiten der Top-Manager ab.

Wolfsburg. Im Streit um die millionenschweren Boni für den VW-Vorstand zeichnet sich nach dpa-Informationen eine Lösung mit Zugeständnissen aufseiten der Top-Manager ab. Aufsichtsrat und Vorstand seien sich einig, dass angesichts der aktuellen Lage des Unternehmens ein Zeichen auch beim Thema Vorstandsvergütung gesetzt werden muss, sagte eine mit den Beratungen vertraute Person. Wie hoch die Einschnitte ausfallen könnten, ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Ende Februar, so sah es der ehrgeizige Plan von VW einst vor, sollte mit dem Passat das erste Volumenmodell von der bösen Abgas-Software befreit werden. Doch es geht nicht voran. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, könnte der Plan bald umgestellt werden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr