Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Langfinger mit Hornhautproblemen plagen Drogerie-Riesen Rossmann

Burgwedel Langfinger mit Hornhautproblemen plagen Drogerie-Riesen Rossmann

In ihren bundesweit rund 2000 Filialen hat die Drogeriemarktkette Rossmann einen kuriosen neuen Spitzenreiter in der Gunst der Langfinger ausgemacht: Hornhauthobel.

Burgwedel. In ihren bundesweit rund 2000 Filialen hat die Drogeriemarktkette Rossmann einen kuriosen neuen Spitzenreiter in der Gunst der Langfinger ausgemacht: Hornhauthobel. Jeder Vierte der angelieferten Hightech-Hobel dieser Produktgruppe wurde im Vorjahr gestohlen, teilte die Gruppe mit. Nach einem Blick in seine Diebstahl-Statistik hatte das Familienunternehmen aus Burgwedel den Akku-Hobel in der jüngsten Ausgabe ihrer Mitarbeiterzeitung zum neuen „Klaurenner Nr. 1“ gekürt. Weitere Favoriten der Ladendiebe waren Rasierklingen und Rasierer, Kosmetika sowie Aufsteck-Zahnbürsten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gelsenkirchen/Hamm

Für die Festnahme eines mutmaßlichen Mörders wird eine Spezialeinheit der Bundespolizei ins Ruhrgebiet geschickt. Doch im Kugelhagel entkommt der Gesuchte den Elitepolizisten.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr