Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Laut Insidern morgen keine Entscheidung über VW-Vorstandsboni

Wolfsburg Laut Insidern morgen keine Entscheidung über VW-Vorstandsboni

Die Spitze des VW-Aufsichtsrates wird laut Insidern morgen noch keine abschließende Entscheidung zur Höhe der Vorstandsboni fällen.

Wolfsburg. Die Spitze des VW-Aufsichtsrates wird laut Insidern morgen noch keine abschließende Entscheidung zur Höhe der Vorstandsboni fällen. Jedoch sei der Umgang mit den millionenschweren Prämien eines der Top-Themen für das sechsköpfige VW-Präsidium, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Konzernkreisen. Das Gremium bildet die Spitze der insgesamt 20 Volkswagen-Kontrolleure. Die Boni sind ein heißes Eisen für den kriselnden Konzern. Die variablen Vorstandsvergütungen sind vertraglich fest geregelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hannover/Wolfsburg

Nach konfliktreichen Monaten tritt Volkswagens Betriebsrat die Flucht nach vorn an: Die Arbeitnehmer fordern den Vorstand der VW-Kernmarke mitten in der Diesel-Krise zu Verhandlungen über einen „Zukunftspakt“ auf. Das Management zeigt sich schon gesprächsbereit.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr