Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Lufthansa vor neuem Pilotenstreik?

Frankfurt/Main Lufthansa vor neuem Pilotenstreik?

Bei der Lufthansa wird ein erneuter Streik der Piloten immer wahrscheinlicher. Verhandlungen zur Vergütung von rund 5400 Piloten bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und ...

Frankfurt/Main. Bei der Lufthansa wird ein erneuter Streik der Piloten immer wahrscheinlicher. Verhandlungen zur Vergütung von rund 5400 Piloten bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und der Tochter Germanwings sind dem Vernehmen nach gescheitert. Die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit will heute bei einer Pressekonferenz am Frankfurter Flughafen über das weitere Vorgehen informieren. Die Lufthansa will einen erneuten Arbeitskampf der Piloten mit einer Schlichtung abwenden. Seit April 2014 hat es insgesamt 13 Streikrunden gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Keine Trendwende

Air Berlin in den roten Zahlen, an diese Meldungen hat man sich schon gewöhnt. Doch nun verdient die um ihre Existenz ringende Fluglinie nicht einmal mehr in der wichtigsten Reisezeit Geld.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr