Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Massive Störung im Mobilfunknetz der Telekom
Extra Massive Störung im Mobilfunknetz der Telekom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 11.06.2016
Anzeige
Berlin

Das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom ist bundesweit massiv gestört. Zur Ursache könne man noch nichts sagen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Die Probleme bestehen seit dem frühen Morgen. Wann sie behoben sein werden, ließ sich zunächst nicht absehen. Das Festnetz sei nicht betroffen, heißt es von der Telekom. Man arbeite mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Notrufe funktionierten aber.

dpa

Mehr zum Thema

Smartphone-Marktführer Samsung entwickelt laut einem Medienbericht Handys mit faltbarem Bildschirm.

16.06.2016

„Das Personal Computing wird überflüssig“ - ein überraschender Satz für den Chef des weltgrößten PC-Herstellers. Doch Lenovo-Lenker Yang Yuanqing macht sich keine Illusionen darüber, wo die Zukunft seiner Firma liegt. Und gerade im Smartphone-Markt muss Lenovo nachlegen.

18.06.2016

Lange wurde um eine gesetzliche Frauenquote gerungen. In den Aufsichtsräten deutscher Topkonzerne hat sich seit ihrer Einführung einiges getan. Managerinnen ganz an der Spitze sind allerdings immer noch die Ausnahme.

12.06.2016
Anzeige