Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Medienpreis „Goldene Henne“ wird in Leipzig verliehen

Leipzig Medienpreis „Goldene Henne“ wird in Leipzig verliehen

Der Medienpreis „Goldene Henne“ wird heute in Leipzig verliehen. Zur Gala auf dem Messegelände werden viele Stars erwartet, darunter Helene Fischer, Glasperlenspiel und der Geiger David Garrett.

Leipzig. Der Medienpreis „Goldene Henne“ wird heute in Leipzig verliehen. Zur Gala auf dem Messegelände werden viele Stars erwartet, darunter Helene Fischer, Glasperlenspiel und der Geiger David Garrett. Mit der „Goldenen Henne“ werden Stars aus Sport, Musik und Fernsehen sowie Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft ausgezeichnet. Den Preis, der an die Entertainerin Helga „Henne“ Hahnemann erinnert, vergibt die Zeitschrift „Super Illu“ gemeinsam mit dem MDR und dem RBB.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Einzeiler gesucht

Ingo Zamperoni kann ein Lied davon singen, wie schwierig Schlusssätze sind. Einer hat ihm schon mal richtig Ärger eingebracht. Jetzt braucht er einen neuen für die „Tagesthemen“. Online gibt es schon viele Vorschläge.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr