Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mehr Geschwindigkeitskontrollen in vielen Bundesländern

München Mehr Geschwindigkeitskontrollen in vielen Bundesländern

Gleich mehrere Bundesländer beteiligen sich heute an einem europaweiten Blitzmarathon: Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, das Saarland, Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Hamburg.

München. Gleich mehrere Bundesländer beteiligen sich heute an einem europaweiten Blitzmarathon: Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, das Saarland, Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Hamburg. Die Polizei hatte die Messstellen jeweils vorab angekündigt. Wo ein Blitzer steht, lässt sich teils auch online nachschlagen. Der Automobilclub ADAC befürwortete die Aktion: Überhöhte Geschwindigkeit sei noch immer Ursache Nummer eins für schwere Verkehrsunfälle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nicht in allen Bundesländern
Überhöhte Geschwindigkeit ist immer noch Ursache Nummer eins für schwere Verkehrsunfälle.

Mit verschärften Tempokontrollen überprüft die Polizei am Mittwoch in mehreren Bundesländern Raser.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr