Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Microsoft kündigt Windows-Update mit Fokus auf VR an

New York Microsoft kündigt Windows-Update mit Fokus auf VR an

Microsoft will im kommenden Frühjahr eine Aktualisierung seines Betriebssystems Windows 10 veröffentlichen, die speziell auf virtuelle und erweiterte Realität zugeschnitten ist.

New York. Microsoft will im kommenden Frühjahr eine Aktualisierung seines Betriebssystems Windows 10 veröffentlichen, die speziell auf virtuelle und erweiterte Realität zugeschnitten ist. Unter anderem solle es dabei um das Erstellen und Teilen von 3D-Objekten gehen, kündigte Windows-Chef Terry Myerson an. Dazu gehöre, dass ein 3D-Modell realer Gegenstände mit Hilfe von Smartphone-Kameras erfasst werden könne. Das Windows-Update soll kostenlos verfügbar sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
DDOS-Attacke

Auf einmal war das Netz auf breiter Front kaputt: Ob man einen Film bei Netflix ansehen oder Twitter mitlesen wollte - über Stunden ging nichts. Eine Online-Attacke setzte diverse Webdienste außer Gefecht. Das Besondere: Dahinter steckten viele vernetzte Hausgeräte.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr