Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Mindestens 14 Tote bei Kollision in Afghanistan

Kabul Mindestens 14 Tote bei Kollision in Afghanistan

Mindestens 14 Menschen sind in Afghanistan bei einer Kollision von zwei Bussen und einem Tanklastwagen getötet worden.

Kabul. Mindestens 14 Menschen sind in Afghanistan bei einer Kollision von zwei Bussen und einem Tanklastwagen getötet worden. Die Fahrzeuge seien am Morgen auf der Autobahn zwischen Kabul und Kandahar in der Provinz Gasni zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Alle drei Fahrzeuge hätten Feuer gefangen. Bisher habe man 14 Leichen aus den Wracks gezogen, es könnten aber noch mehr werden. 73 Menschen seien verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Säckingen

Ein 84 Jahre alter Autofahrer will eigentlich bremsen - drückt stattdessen aber das Gaspedal. Sein Fahrzeug rast in eine Menschengruppe vor einem Straßencafé. Zwei Menschen sterben.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr