Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Minister: Keine Bestätigung für Drohnen-Zwischenfall in London

London Minister: Keine Bestätigung für Drohnen-Zwischenfall in London

Ein Pilot hatte Mitte April vom Zusammenstoß seines Passagierflugzeuges mit einer Drohne berichtet und damit eine breite Debatte ausgelöst - nun mehren sich die Zweifel an dieser Darstellung.

London. Ein Pilot hatte Mitte April vom Zusammenstoß seines Passagierflugzeuges mit einer Drohne berichtet und damit eine breite Debatte ausgelöst - nun mehren sich die Zweifel an dieser Darstellung. Man gehe davon aus, „dass es kein Drohnen-Zwischenfall war“, sagte der britische Verkehrsminister Patrick McLoughlin im Parlament zu dem Vorfall am Flughafen Heathrow. Nach Angaben der Behörde, die derartige Zwischenfälle untersucht, bleibt unklar, womit die Maschine zusammenstieß. Die Ermittlungen seien eingestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Nummer zwei am deutschen Himmel stünde besser da, hätte sie ihr Flugbenzin nicht zu Preisen von 2014 kaufen müssen. Dieses Jahr ist Kerosin billiger, doch ob das für einen Gewinn reicht, ist offen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr