Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mobilfunknetz der Telekom funktioniert wieder

Berlin Mobilfunknetz der Telekom funktioniert wieder

Telekom-Mobilfunkkunden können wieder telefonieren. Die Probleme im Mobilfunknetz seien komplett behoben, sagte ein Unternehmenssprecher am Vormittag.

Berlin. Telekom-Mobilfunkkunden können wieder telefonieren. Die Probleme im Mobilfunknetz seien komplett behoben, sagte ein Unternehmenssprecher am Vormittag. Auch das Surfen im Netz ist demnach wieder möglich. Grund der massiven bundesweiten Störung seit dem frühen Morgen sei ein Problem in einer Registrierungsdatenbank gewesen. Die SIM-Karten in den Handys konnten nicht mehr darauf überprüft werden, ob sie gültig sind und welchem Abrechnungskonto sie zuzuordnen sind.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom ist bundesweit massiv gestört. Zur Ursache könne man noch nichts sagen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Die Probleme bestehen seit dem frühen Morgen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr