Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mobilfunknetz der Telekom läuft wieder an

Berlin Mobilfunknetz der Telekom läuft wieder an

Die Deutsche Telekom ist dabei, den massiven Ausfall in ihrem Mobilfunknetz zu beheben. „Wir fahren wieder hoch“, sagte ein Telekom-Sprecher am Vormittag.

Berlin. Die Deutsche Telekom ist dabei, den massiven Ausfall in ihrem Mobilfunknetz zu beheben. „Wir fahren wieder hoch“, sagte ein Telekom-Sprecher am Vormittag. Man sei noch nicht bei 100 Prozent, aber es sehe gut aus. Das Netz sei wieder da. Regional gab es aber erst einmal noch Unterschiede. Das Handynetz der Telekom war seit dem frühen Morgen massiv gestört gewesen. Betroffene konnten auf dem Smartphone weder telefonieren noch surfen. Ursache waren Probleme mit der zentralen Datenbank.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
San Francisco

„Das Personal Computing wird überflüssig“ - ein überraschender Satz für den Chef des weltgrößten PC-Herstellers. Doch Lenovo-Lenker Yang Yuanqing macht sich keine Illusionen darüber, wo die Zukunft seiner Firma liegt. Und gerade im Smartphone-Markt muss Lenovo nachlegen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr